Termine

Juli 2016

Benediktinerkloster Huysburg
Huysburg 2
38838 Huy-Dingelstedt
Telefon: (0 30) 801 094 120
E-Mail: info@mit-sz.de

Liebe Freunde der MIT-Steglitz-Zehlendorf,

ich lade Sie recht herzlich zu den Einkehrtagen auf der Huysburg ein! Das Motto dieser exklusiven Veranstaltung lautet erneut: "Ankommen, runterkommen und zu sich kommen."

Vom 01.07. bis zum 03.07.2016 bietet das Benediktinerkloster in Dingelstedt am Huy bei Halberstadt bis zu 12 Mitgliedern der MIT-Steglitz-Zehlendorf Einkehr- und Entschleunigungstage an. Unter der Führung von Bruder Jakobus können wir nachdenken, fragen, meditieren und - wer möchte - zusammen mit der Mönchsgemeinschaft Andachten halten.

Für unser leibliches Wohl sorgen die schlichten und dennoch komfortablen Zimmer im Ekkehard-Gästehaus und eine ausgezeichnete regionale wie saisonale Küche. Gerne sitzt die Gruppe bis spät in die Nacht beisammen. Für jede Art von Getränken ist gesorgt.

Leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wer dabei sein möchte, möge sich zeitnah bei Herrn Gaetano Foti anmelden. Der Preis ist - wie üblich - äußerst moderat.

Mit freundlichen Grüßen

Boris Meiling (MIT-Kreisvorsitzender)




Inhaltsverzeichnis
Nach oben