Sternsinger

- diesmal nur online -

Auch 2021 werden wir traditionell – nur in einem anderen Format - mit Schwester Margareta und den Sternsingern aus dem Kinderheim Santa Maria vom Institut der Hedwigschwestern e.V. ins neue Jahr starten. Schwester Margareta hat mit den Kindern einen Film produziert, den wir auf unserer Homepage veröffentlichen  




Hier gehts zum Video:



Wir wissen, ein Film ersetzt keine persönlichen Kontakte, sehen wir es einfach als eine Alternative. Unsere Alternative für 2021.

Und normalerweise geht Schwester Maria nach dem Singen mit den Kindern durch unsere Reihen, verteilt den Segensspruch und sammelt Spenden ein. 
„Geben ist seliger als Nehmen.“

Wir bitten Sie auf diesem Wege um eine Spende für die Sternsinger und fügen den Segenspruch bei:   

Möge er uns, unsere Familien, Angehörigen, Freunde und Mitarbeiter*innen schützen.


Spendenkonto: Kindermissionswerk „Die Sternsinger“

Pax-Bank eG, IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31 - BIC: GENODED1PAX


Im Namen meiner Vorstandsmitglieder und Schwester Margareta sage ich vielen Dank und bleiben
Sie bitte gesund.

Es grüßt freundlich
Beate Roll

Kreisvorsitzende

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben