Die Kreisverbände der MIT Treptow-Köpenick, Tempelhof-Schöneberg, Friedrichshain-Kreuzberg, Steglitz-Zehlendorf und Neukölln haben gemeinsam eingeladen zum Frühlingsfest in die Späth’schen Baumschulen. 



 Die Späth’schen Baumschulen öffneten ihre Tore für einen Abend inmitten ihrer tollen Pracht. Für das leibliches Wohl wartete ein leckeres Buffet, eine musikalische Begleitung (Band Chill Factor, www.facebook.com/Chillfactorberlin) und mit einem Lagerfeuer wurde in den späten Abendstunden für Wärme gesorgt.

Als besonderen Gast konnten wir Stefan Evers, unseren parlamentarischen Geschäftsführer der CDU-Fraktion Berlin und Generalsekretär der CDU Berlin, begrüßen. Als stellvertretender Vorsitzender der Europa-Union Berlin e.V. ist er auch kompetenter Ansprechpartner in allen Themen und Belangen, die uns mit Blick auf die Europawahl bewegten!

Als weiteren besonderen Gast konnten wir Hildegard Bentele, die Spitzenkandidatin der Berliner CDU für die Europawahl 2019, (www.hildegard-bentele.de), gewinnen.
Sie berichtete vom Wahlkampf und stand als Diskussionspartnerin, insbesondere im Hinblick auf den Wahltag (26. Mai), zur Verfügung.

In einem gemütlichen Miteinander klang der Abend spät am Lagerfeuer aus.















Inhaltsverzeichnis
Nach oben